• Ihr Augenarzt in Hamm

In unserer Augenarztpraxis in Hamm beraten und behandeln wir mittelst moderner Diagnose- und Medizintechnik das gesamte Spektrum der Augenheilkunde. Unsere Diagnostik, Behandlungen und Operationen basieren auf den modernsten medizinischen Erkenntnissen.

• Vorsorgeuntersuchungen

Wir möchten Krankheiten verhindern und Sie gesund erhalten.
    Wir bieten Ihnen, neben den Leistungen der gesetzlichen Krankenkasse, eine Reihe von Vorsorge- und Diagnosemöglichkeiten an.

• Sehschule

Im Rahmen der Sehschuluntersuchung geht es darum, bereits im Kleinkindalter Sehstörungen zu diagnostizieren und wenn nötig, frühzeitig eine Behandlung zu beginnen.
    Grundsätzlich gilt, je früher eine Sehstörung festgestellt wird, desto größer sind mögliche Heilungschancen.

Verbandsmitgliedschaften

Deutsche Ophthalmologische Gesellschaft

Berufsverband der Augenärzte Deutschlands e. V.

VEREIN RHEINISCH-WESTFÄLISCHER AUGENÄRTZTE

Copyright © 2019 - 2020 Augenpraxis Hamm.
Alle Rechte vorbehalten.

Informationen zum Corona-Virus

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin,

um die Weiterverbreitung des neuartigen Coronavirus zu minimieren, setzen wir ab SOFORT mit den vom Robert-Koch-Institut (RKI) und dem Gesundheitsamt empfohlenen Hygienemaßnahmen.

wir möchten Sie bitten keine Begleitpersonen mit in die Praxis zu bringen.
Sollten Sie Fieber und Erkältungssymptome sowie nachweislichen Kontakt zu einer mit dem aktuellen Coronavirus/ SARS-CoV2 infizierten Person gehabt haben oder in den letzten 2 Wochen in einem Ausbruchsgebiet gewesen sein, möchten wir Sie bitten die Praxis nicht zu betreten und uns telefonisch zu kontaktieren.